Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V.

Chemie

Hamburg

Johannisberger Straße 34

mzst.de

Examinierte Pflegefachkraft / Fachkraft Pflegeassistenz (m/w) Vollzeit / Teilzeit Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. Hamburg Sie stellen eine Pflege und Betreuung nach neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen sicher und tragen die fachliche Verantwortung für die von Ihnen zu betreuenden Bewohner.

Wir Suchen Für Unser Altenwohn- Und Pflegeheim St Gabriel Herbert-ruppe-haus In Hamburg Eine   Examinierte Pflegefachkraft / Fachkraft-pflegeassistenz (m/w) In Teilzeit Oder Vollzeit Durch Unsere Engagierten Und Einfühlsamen Mitarbeiter Erfolgt Eine Aktivierende Und Qualifizierte Pflege Und Betreuung In Allen Pflegestufen Wir Haben Zum Ziel Körperliche Und Geistige Funktionen Des Lebens Unterstützend Aufrecht Zu Erhalten Und Soziale Beziehungen Zu Fördern Die Zufriedenheit Unserer Bewohnerinnen Ist Uns Besonders Wichtig Ihre Aufgaben Sie Stellen Eine Pflege Und Betreuung Nach Neuesten Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Sicher Und Tragen Die Fachliche Verantwortung Für Die Von Ihnen Zu Betreuenden Bewohner Sie Sorgen Für Klare Strukturen Und Arbeitsabläufe Gemäß Interner Und Externer Qualitätsanforderungen Sie Sichern Die Pflegequalität Und Zufriedenheit Unserer Bewohner Und Sorgen Mit Sozialkompetenz Und Menschlichkeit Für Gutes Klima Im Team Und Bei Unseren Bewohnern Ihr Fachliches Profil Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Gpa (m/w) Wünschenswert Ist Berufserfahrung In Der Stationären Altenpflege Sozialkompetenz Und Empathie Im Umgang Mit Bewohnern/bewohnerinnen Teamgeist Einsatzbereitschaft Organisationsvermögen Ihre Perspektiven Vielseitige Aufgabenbereiche Wertschätzende Unternehmenskultur Ein Aufgeschlossenes Mitarbeiterteam Fort- Und Weiterbildungen Hohe Qualitäts- Und Pflegestandards Dienstkleidung überdurchschnittliche Vergütung Und Sonderzahlung Zusätzliche Altersversorgung (ezvk) Und Vermögungswirksame Leistungen Günstige Interne Verpflegungsmöglichkeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten   Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Per E-mail An Einrichtungsleitunghrh@mzstde Oder Schriftlich An: Krankenpflege Pflege Krankenschwester Gesundheitspfleger Fachkrankenpflege Pflegehelfer Altenpflege Altenpflegehilfe Betreuung Pflegekraft Pflegefachkraft Krankenpflege Pflege Krankenschwester Gesundheitspfleger Fachkrankenpflege Pflegehelfer Altenpflege Altenpflegehilfe Betreuung Pflegekraft Pflegefachkraft Examinierte Pflegefachkraft / Fachkraft Pflegeassistenz (m/w) Vollzeit / Teilzeit Sie Stellen Eine Pflege Und Betreuung Nach Neuesten Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Sicher Und Tragen Die Fachliche Verantwortung Für Die Von Ihnen Zu Betreuenden Bewohner Hamburg Krankenpflege Pflege Krankenschwester Gesundheitspfleger Fachkrankenpflege Pflegehelfer Altenpflege Altenpflegehilfe Betreuung Pflegekraft Pflegefachkraft

Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (Hamburg)

Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (Hamburg)

Pflegefachkraft / Pflegehelfer (m/w)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e. V. (deutschlandweit)

Gärtner*in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau (m/w/d)
   Nordseebad Spiekeroog GmbH (Spiekeroog)

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) als Kaufmännischer Angestellter Teilzeit (Nachmittags)
   Muwotec GmbH (Schömberg)

Ausbilder (m/w/d) Vermessungstechnik
   bfw - Unternehmen für Bildung (Leipzig)